Der Sieg der Liebe

ADV9118

Advent Verlag

Das Buch «Der Sieg der Liebe» beschreibt in einzigartiger Lebendigkeit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2‘000 Jahren die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte.

Plus de détails

CHF 10.00

Ajouter à ma liste

Fiche technique

Auteur White Ellen

En savoir plus

Das Buch «Der Sieg der Liebe» beschreibt in einzigartiger Lebendigkeit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2‘000 Jahren die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte. Niemand hat wie er über Generationen hinweg in dieser Welt so tiefgreifende und nachhaltige Spuren hinterlassen und ihr ein menschlicheres Gesicht gegeben. Einfühlsam werden die Stationen seines Lebens anhand der vier Evangelien nachgezeichnet. Sie öffnen uns das Verständnis für das Leben, Sterben und Auferstehen von Jesus Christus.

Dieser dritte Band der Reihe «Die Geschichte der Hoffnung» hat weltweite Beachtung gefunden und ist in mehr als 60 Sprachen übersetzt worden. In deutscher Sprache war er bisher unter dem Titel «Das Leben Jesu» bekannt. Er liegt hier in einer günstigen Verteilversion vor.

  • Edition 2021
  • Broché souple
  • 14.0 x 21.0 x 2.0 cm
  • 840 pages

Avis

Aucun commentaire n'a été publié pour le moment.

Donnez votre avis

Der Sieg der Liebe

Der Sieg der Liebe

Das Buch «Der Sieg der Liebe» beschreibt in einzigartiger Lebendigkeit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2‘000 Jahren die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte.

Donnez votre avis

30 autres produits dans la même catégorie :